Login

   

Herrenmannschaften  

   


Alle Infos zur Hans Dornfer Fußballschule 2020 in Erdweg

 

Nachdem die Hans Dorfner Fußballschule im Sommer 2019 wieder auf große Begeisterung gestoßen ist und es sehr viele positive Rückmeldungen gab, haben wir uns entschlossen auch im Jahr 2020 wieder eine Fußballschule bei uns in Erdweg durchzuführen.

Die Fußballschule findet auch im Jahr 2020 wieder in der ersten Sommerferienwoche vom 27. - 31. Juli 2020 statt.

Anmeldungen erfolgen direkt über die Homepage der Hans Dorfner Fußballschule und sind ab sofort möglich.

Wir hoffen wieder auf zahlreiche Anmeldungen und freuen uns schon auf eine erfolgreiche Fußballschule 2020.

Bei Rückfragen stehen wir Euch natürlich gerne zur Verfügung.


HansDorfnerFuballschule2020

 

>>> Zur verbindlichen Anmeldung >>>

   

Fußballschule  

   

Soziale Medien  

   

Fußball Regional  

logo bfv 300px

fupa logo

   
Heute207
Gestern155
Gesamt489846

  • Browser: Unknown
  • Browser Version:
  • Operating System: Unknown

1
Online

Freitag, 26. April 2024 22:21
   
© Ölsner Werbung • [ Konzeption | Gestaltung | Produktion ] | www.oelsner-werbung.de