Login

   

Herrenmannschaften  

   


TSV Moosach-Hartmannshofen - SpVgg Erdweg

17. September 2017

Nach katastrophalen ersten 30 Minuten war das Spiel bei den keineswegs übermächtigen Gegnern aus TSV Moosach bereits verloren. Dass die gezeigte Leistung nicht unser Anspruch sein kann, sollte so schnell wie möglich jedem einzelnen Spieler klar werden.

Wir alle haben uns vor dem Spiel unwahrscheinlich viel vorgenommen, doch genau das Gegenteil ist eingetreten. Auf dem tiefen Boden war man in den Zweikämpfen immer nur 2. Sieger und viel zu harmlos im Spiel nach vorne. Ganz eklatant zu erkennen zwischen der 10. und 28. Spielminute, als wir nur passiv ohne jeglichen Willen agierten. In dieser kurzen Zeit haben wir uns 4 Tore einschenken lassen, bedingt bzw. unterstützt durch haarsträubende Fehlerketten!

Nach einer Standpauke wurde die 2. Halbzeit wenigstens  ordentlich zu Ende gespielt. Wir konnten aber lediglich noch den Anschlusstreffer zum 1:4 nach einer Ecke durch Anton Burghart per Kopf erzielen. Jedoch hatte der Gegner keine große Bemühungen in der 2. Hälfte mehr aufbringen müssen, um uns in Schach zu halten.

Fazit: Sollten wir nicht schnellstens wieder die Grundtugenden des einfachen Fussballs auf den Platz zeigen, werden wir einen trüben Herbst erleben.    

Tore:
1:0 Hanemann (10'), 2:0 Schiele (13'), 3:0 Stolz (23'), 4:0 Schiele (28'), 4:1 Burghart (82')

Schiedsrichter:   Gian-Luca Frino                  

Zuschauer: 80

   

Fußballschule  

   

Soziale Medien  

   

Fußball Regional  

logo bfv 300px

fupa logo

   
Heute50
Gestern219
Gesamt489321

  • Browser: Unknown
  • Browser Version:
  • Operating System: Unknown

1
Online

Mittwoch, 24. April 2024 04:37
   
© Ölsner Werbung • [ Konzeption | Gestaltung | Produktion ] | www.oelsner-werbung.de