Login

   

Herrenmannschaften  

   


SV Niederroth II - SpVgg Erdweg II

22. Oktober 2017

Nach der verdienten Niederlage in der Vorwoche gegen Inhauser Moos wollte man gegen Niederroth wieder in die Erfolgsspur. Man nahm sich vor den Tabellenletzten mit spielerischen Kombinationen vor Probleme zustellen.

Aber bereits die Anfangsminuten zeigten dass dies nicht möglich sein wird.

Immer wieder brachten wir Niederroth durch schnelle Ballverluste zu gefährlichen Abschlüssen. Umso überraschender die 1:0 Führung durch Steinborn der sich durch 3 Mann durchtankte. Eigentlich sollte die 1:0 Führung uns Sicherheit geben, doch diesen Sonntag war das nicht möglich.

Kurz vor der Halbzeit konnte Obermann den heraneilenden Stürmer nur noch durch einen Foul im Strafraum hindern. Der fällige Strafstoß wurde zum 1:1 verwandelt.

Für die 2. Halbzeit nahm man sich vor mehr Aggressivität und Kampf in das Derby zubringen, aber man konnte in diesem Spiel leider nicht die bis dahin starke Saisonleistung wiederspiegeln. Nach einer Fehlentscheidung des Schiedsrichters der den Ball im Aus übersah, verwandelte unser Stürmer den Ball zu allem Überfluss im eigenen Tor.

Immer wieder probierte man nochmal vors gegnerische Tor zukommen, leider sprang außer ein abgefälschter Schuss nichts heraus. Den negativen Schlusspunkt setzte Stempfel der sich durch ein Frustfoul die Rote Karte einhandelte.

Fazit: Ein Spiel zum vergessen.  

Aufstellung:
Sauter, Obermann, Stempfel, Daurer, List, Griebl, Egerland, Steinborn, Höckmayr, Widmann, Fuchsbichler– Fottner, Hingar

Tore:
0:1 Steinborn (14'), 1:1 Lerchl (44'), 2:1 Egerland (74')

              

   

Fußballschule  

   

Soziale Medien  

   

Fußball Regional  

logo bfv 300px

fupa logo

   
Heute53
Gestern109
Gesamt488587

  • Browser: Unknown
  • Browser Version:
  • Operating System: Unknown

1
Online

Donnerstag, 18. April 2024 07:05
   
© Ölsner Werbung • [ Konzeption | Gestaltung | Produktion ] | www.oelsner-werbung.de