Login

   

Herrenmannschaften  

   


SV Niederroth - SpVgg Erdweg

22. Oktober 2017

Von Beginn an konnten wir die Gastgeber in deren Hälfte unter Druck setzen und die schnell vorgetragenen Kombinationen wollten wir zum Torerfolg bringen. Erste Ausrufezeichen von Mair und Badescu verfehlten das Tor nur knapp. In der 28. Spielminute war es dann so weit, nach perfekten Zuspiel lief Reinbrecht alleine auf den Torhüter zu und konnte nur durch ein Foul im 16er gestoppt werden. Den Elfmeter verwandelte Captain Perchtold eiskalt und Niederroth war fortan nur noch zu 10. Fast im Anschluß ein schöner Pass von Mair auf Reinbrecht, der erneut seinen Gegner stehen ließ und allein vor dem Keeper per Beinschuss auf 2:0 erhöhte. In Folge wurden aber weitere Aussichtsreiche Chancen zum vorentscheidenden 3:0 teilweise kläglich vergeben.

Nach der Pause war ein leichtes Aufbäumen der Gastgeber zu verzeichnen, bei den weiten Bällen und Standardsituationen war immer Vorsicht geboten. Die Räume und Tormöglichkeiten waren aber dann ab der 60. Minute wieder vorhanden und wir konnten uns wieder besser ins Spiel bringen. Nachdem aber wie in der ersten Hälfte die glasklaren Torszenen weiterhin kläglich vergeben wurden, kam Niederroth nach einer Ecke im Gewühl zum 1:2 Anschlusstreffer. Raspolini markierte kurz vor Ende dann aus 10m das erlösende 3:1 und der Derbysieg war unter Dach und Fach.

Fazit: Einzig die miserable Chancenauswertung konnte der Coach heute an seinem Team kritisieren, ansonsten war der Sieg hochverdient.

Aufstellung:    
Chlubek, Perchtold, Reindl, Burghart Anton, Keller, Burghart Jakob, Minhairow, Mair, Hönisch, Badescu (46. Raspolini), Reinbrecht (60. Steinborn).

Tore:
0:1 Perthold (28', Elfmeter), 0:2 Reinbrecht (33'), 1:2 Rauth (73'), 1:3 Raspolini (86')

Schiedsrichter: Daniel Gutmann        

Zuschauer: 100

   

Fußballschule  

   

Soziale Medien  

   

Fußball Regional  

logo bfv 300px

fupa logo

   
Heute26
Gestern149
Gesamt488709

  • Browser: Unknown
  • Browser Version:
  • Operating System: Unknown

1
Online

Freitag, 19. April 2024 06:02
   
© Ölsner Werbung • [ Konzeption | Gestaltung | Produktion ] | www.oelsner-werbung.de