Login

   

Herrenmannschaften  

   


SC Inhauser Moos - SpVgg Erdweg

15. Oktober 2017

Im hart umkämpften Auswärtsspiel in Inhausen behielten wir verdientermaßen mit 2:1 die Oberhand. Der Blick auf die Tabelle vor dem Spiel verriet die Brisanz dieses Derbys und das beide Teams dringend den 3er benötigten. Spielerische Magerkost, jedoch voller Einsatz über die 90 Minuten, Prägten das Spiel. Die Heimmannschaft konnte durch einen Elfmeter verursacht von unserem Keeper Chlubek, der einen abgewehrten Ball Richtung Eckfahne nachsetze jedoch einen Tick zu spät dran war und den Gegenspieler berührte, mit 1:0 in Führung gehen. Nach 25 Spielminuten kamen wir endlich besser in die Partie und konnten noch vor der Pause die beiden wichtigen Spielzüge, mit den Sieg bringenden Treffern, zu Ende spielen. Zuerst der Ausgleich in der 42. Minute durch Hoang, welcher den Ball nach direkter Weiterleitung von Hönisch und tollem Zuspiel von Minhairow wunderbar in den Lauf, ins lange Eck einschieben konnte. Kurz darauf ein weiter Ball auf Reinbrecht, der sich willensstark mit direkten Zug zum Tor gegen 2 Verteidiger durchsetzte und mit seinem Abschluß den Keeper düpierte.

Die 2. Hälfte wurde zu ängstlich geführt und das erlösende 3.Tor wollte nicht mehr fallen. So musste bis zum Schluß um den sehr wichtigen "Dreier" gezittert werden. Inhausen warf alles nach vorne, konnte aber nicht zu richtig brenzligen Situationen vor unserem Tor kommen.

Fazit: Alles in allem konnten wir ersatzgeschwächt (es fehlten Strixner, Badescu und A.Burghart) einen verdienten Auswärtssieg einfahren und den Anschluß an das Tabellenmittelfeld herstellen.

Aufstellung:
Chlubek, Perchtold, Reindl, Stegmair, Burhgart (45. Mair), Riedmair, Hönisch, Minhairow, Hoang (80. Steinborn), Raspolini, Reinbrecht (60. Keller).

Tore:
1:0 Gambino (10', Elfmeter), 1:1 Hoang (42'), 1:2 Reinbrecht (44')

Schiedsrichter: Michael Hintermeier                  

Zuschauer: 70

   

Fußballschule  

   

Soziale Medien  

   

Fußball Regional  

logo bfv 300px

fupa logo

   
Heute202
Gestern63
Gesamt489254

  • Browser: Unknown
  • Browser Version:
  • Operating System: Unknown

3
Online

Dienstag, 23. April 2024 22:03
   
© Ölsner Werbung • [ Konzeption | Gestaltung | Produktion ] | www.oelsner-werbung.de