Login

   

Herrenmannschaften  

   


1. FC Kollbach - SpVgg Erdweg II

01. Oktober 2017

Mit dem Selbstvertrauen von 5 Spielen in Folge ohne Nieder-lage fuhr man zum schweren Auswärtsspiel nach Kollbach. Von Anfang an agierte die Erdweger Mannschaft aus einer sicheren Defensive und schaltete immer wieder über die schnellen Außenspieler um. Bereits nach 5 Minuten hätte man in Führung gehen können, doch Griebl schob den Ball am Tor vorbei. Die gefährlichste Chance von Kollbach wurde von unserem Kapitän List fabriziert. Ein missglückter Klärungsversuch flog hauchdünn über unser Tor. So ging es mit einem gerechten Unentschieden in die Halbzeitpause. Gleich nach den Anpfiff der 2. Halbzeit ging es dann ganz schnell. Nach einem schnellen Ballgewinn von Daurer, fand der Ball den Weg über Höckmayr schließlich zu Widmann, der den Ball nur noch ins leere Tor schieben musste. Nun wurde Kollbach offensiver, doch die Angriffe wurden meist schon von unseren 6ern (Flunk, Graf), spätestens aber von unseren Innenverteidigern (List, Lutz) souverän geklärt. Einzig das Ausspielen unserer Kontermöglichkeiten war wiedermal verbesserungswürdig, uns so musste man auch diesmal bis zum Schluss um den Sieg zittern. Aber an diesem Sonntag war unsere Defensive nicht zu überwinden und so gewann man verdient mit 1:0.

Fazit: Mit dieser Leistung und nun 6 ungeschlagenen Spielen kann man mit großem Selbstbewusstsein ins Derby gegen den TSV Schwabhausen gehen.

Aufstellung:
Sauter, List, Lutz, Stempfel, Daurer, Flunk, Griebl, Egerland, Steinborn, Höckmayr, Widmann – Fottner, Graf, Fuchsbichler, Obermaier

Tore:
0:1 Widmann (47')

   

Fußballschule  

   

Soziale Medien  

   

Fußball Regional  

logo bfv 300px

fupa logo

   
Heute68
Gestern219
Gesamt489339

  • Browser: Unknown
  • Browser Version:
  • Operating System: Unknown

2
Online

Mittwoch, 24. April 2024 06:09
   
© Ölsner Werbung • [ Konzeption | Gestaltung | Produktion ] | www.oelsner-werbung.de