Login

   

Herrenmannschaften  

   


FT München-Gern - SpVgg Erdweg

01. Oktober 2017

Gegen die bisher verlustpunktfreien Gerner wurde Auswärts verdient ein Punkt entführt. Die technisch sehr beschlagenen Gerner haben von Beginn an den Ball wunderbar in Ihren eigenen Reihen laufen lassen ohne jedoch eine große Torgefahr auszustrahlen. Kompakt verschieben und dabei die Räume für den Gegner zuzustellen gelang uns zumeist sehr gut. Ein bereits abgewehrter Ball landete bei Gerns Nummer 10, welcher mit toller Übersicht einen Schlenzer an den Pfosten als erste Duftmarke abgab. Spielerisch ging nicht viel in der 1. Halbzeit in unseren Reihen. Man neutralisierte sich zumeist im Mittelfeld und weitere Chancen waren somit auf beiden Seiten nicht zu verzeichnen. Etwas mehr Risiko wollten wir in die 2. Halbzeit gehen. Bei nun besserem Passspiel wurde der Gegner ein um das andere Mal von den schnellen Vorstößen überrascht. Vorab konnte Keeper Chlubek gerade noch so auf der Linie, nach erstem Abprallen des Balls vom Körper, retten. 15 Minuten vor Ende dann eine Flanke von Hönisch die Reinbrecht wunderbar am kurzen Pfosten zur 1:0 Führung einnetzen konnte. Die Gerner rannten weiter an und hatten ihren einen genialen Moment in deren Spieler mit der Nummer 10. Geschickt dreht sich dieser nach Anspiel am 16`er um Perchtold und zog den Ball mit links wunderschön ins lange Eck.

Fazit: Am Ende eine gerechte Punkteteilung, auch wenn wir gerne die 1:0 Führung über die Zeit gebracht hätten.

Aufstellung:  
Chlubek, Perchtold, Stegmair, Reindl, Burghart Anton (70. Keller), Minhairow, Mair, Stegmair, Hönisch, Badescu (25. Reinbrecht), Raspolini (45. Riedmair).

Tore:
1:0 Reinbrecht (75'), 1:1 Huy (77')

Schiedsrichter:   Ludwig Hitzinger                 

Zuschauer: 30

   

Fußballschule  

   

Soziale Medien  

   

Fußball Regional  

logo bfv 300px

fupa logo

   
Heute35
Gestern149
Gesamt488718

  • Browser: Unknown
  • Browser Version:
  • Operating System: Unknown

1
Online

Freitag, 19. April 2024 08:47
   
© Ölsner Werbung • [ Konzeption | Gestaltung | Produktion ] | www.oelsner-werbung.de