Login

   

Herrenmannschaften  

   


Rückblick auf die Finaltage in Erdweg

 

Am ersten Februarwochenende feierten wir mit Popcorn, Kuchen und attraktiven Jugendfußball die Finaltage der Dachauer Hallenmeistschaft 2018 in unserer Erdweger Sporthalle. Dank vieler helfender Hände aus den eigenen Reihen konnte die SpVgg Erdweg allen Finalteilnehmern und ihren mitgereisten Zuschauern ein großartiges Turnierfinale ermöglichen.

Wieder einmal hatten wir die große Ehre die Spielstätte für das Finale der Dachauer Hallenmeisterschaften zu stellen. Und wieder einmal ist unserem Verein diese Aufgabe recht gut gelungen. Mit insgesamt 44 Jugendmannschaften aus der Region und vielen, vielen fußballbegeisterten Zuschauern feierten wir am 03. und 04. Februar 2018 ein großartiges Fußballfest.
Am Ende der Veranstaltung standen elf Mannschaften, die sich in ihren jeweiligen Altersklassen (U07 bis U19) den hart erkämpften Titel sicherten.

  IMG 8738 1

 

IMG 8755 1  

Wir gratulieren allen Dachauer Hallenmeistern 2018!

 

Die diesjährigen
DHM-Sieger:


U07: SV Italia 65 Mü.
U08: SV Germering
U09: SV Italia 65 Mü.
U10: SV Lohhof
U11: ASV Dachau
U12: FT Starnberg
U13: SC Fürstenfeldbruck
U14: TSV Eintr. Karlsfeld
U15: TSV Dachau 1865
U17: FC Fasanerie Nord
U19: TSV Eintr. Karlsfeld
  IMG 8750 1

 

IMG 8729 1   Das "beste Kuchenbuffet im Landkreis" (Wortlaut unseres Jugendleiters) durfte auch in diesem Jahr nicht fehlen.
Das absolute Hightlight jedoch war die Popcornmaschine, die fast den kompletten ersten Finaltag Maiskörner zu feinstem Knabberspaß verarbeitete.
  IMG 8728 1

 

IMG 8737 1   Ein großer Dank geht an alle Helfer, die das Finale in diesem Rahmen überhaupt erst möglich gemacht haben.

 

Auszug aus den Dachauer Nachrichten vom 05. Februar 2018:

Alles bestens im Griff hatte die gastgebende SpVgg Erdweg um Jugendleiter Ralf Egerland. Dieses eingespielte Team sorgte für einen professionellen und reibungslosen Ablauf der Veranstaltung;...

(von Robert Ohl)

  IMG 8733 1

 

DANKE!

   

Fußballschule  

   

Soziale Medien  

   

Fußball Regional  

logo bfv 300px

fupa logo

   
Heute86
Gestern89
Gesamt488422

  • Browser: Unknown
  • Browser Version:
  • Operating System: Unknown

1
Online

Dienstag, 16. April 2024 22:15
   
© Ölsner Werbung • [ Konzeption | Gestaltung | Produktion ] | www.oelsner-werbung.de