Login

   

Herrenmannschaften  

   


 

  

Die D-Jugend (Jahrgang 2003/04) der SpVgg Erdweg wurde ungeschlagen Meister in der Gruppe Nord 01. Von den 9 Spielen konnten unsere Jungs 8 Spiele gewinnen und erreichten dabei ein Torverhältnis von 29:8! In den letzten 5 Saisonspielen haben wir keinen Gegentreffer mehr kassiert. Mit 25 von 27 möglichen Punkten hatten wir in der Endabrechnung 6 Punkte Vorsprung vor dem Tabellenzweiten der SG Röhrmoos/Hebertshausen/Ampermoching. Der Erfolg ist auch deshalb so hoch einzuschätzen, da wir von den 10 Mannschaften außer dem TSV Schwabhausen und dem TSV Indersdorf zu den wenigen eigenständigen Vereinen ohne Spielgemeinschaft gehörten.

Nach dem letzten Spiel, einem 3:0 Sieg gegen die SG Niederroth/Arnbach, feierten unsere Burschen ihre Meisterschaft noch auf Platz mit einer ausgiebigen (Kinder-) Sektdusche, bei der vor allem das Trainerteam um Thomas Kraus beliebte Ziele waren. Anschließend stieg, auf Einladung unseres Neuzugangs Benjamin Haagen, im Landgasthof Haagen in Oberroth noch eine Meister-Fete. Vielen herzlichen Dank hier an die Familie Haagen für die tolle Bewirtung.

Im Frühjahr 2016 wird unsere Mannschaft neben den Mannschaften auf den Plätzen 2 – 5 (SG Röhrm./Hebertsh./Amperm., JFG Taf Glonntal 2, SG Niederroth/Arnbach und JFG München-Land Nord 2)  mit den ersten Fünf der Parallelgruppe um den Aufstieg in die Kreisklasse spielen.

Wir gratulieren unser D-Jugend zu diesem tollen Erfolg und wünschen ihr für die Aufstiegsrunde viel Erfolg! Wir, Thomas Kraus, Roland Breitmoser, Oliver Püschl und Sigi Mayr, die Trainer sind stolz auf unsere erfolgreichen Burschen!

Tabelle und Ergebnisse

JFG Dachau-Land 06 e.V. 2

-

SpVgg Erdweg

2:7

JFG Taf Glonntal 2

-

SpVgg Erdweg

4:5

SpVgg Erdweg

-

JFG München-Land Nord 2

2:1

TSV Indersdorf

-

SpVgg Erdweg

1:3

SpVgg Erdweg

-

SG Röhrm./Hebertsh./Amperm.

1:0

SG Günding/Bergkirchen

-

SpVgg Erdweg

0:6

SpVgg Erdweg

-

SG Inhauser Moos/SV Haimhausen

0:0

TSV Schwabhausen

-

SpVgg Erdweg

0:2

SpVgg Erdweg

-

SG Niederroth/Arnbach

3:0                  

   

Fußballschule  

   

Soziale Medien  

   

Fußball Regional  

logo bfv 300px

fupa logo

   
Heute111
Gestern213
Gesamt489595

  • Browser: Unknown
  • Browser Version:
  • Operating System: Unknown

3
Online

Donnerstag, 25. April 2024 17:33
   
© Ölsner Werbung • [ Konzeption | Gestaltung | Produktion ] | www.oelsner-werbung.de